Ruhiges Jahr 2018 - Neue Pläne für 2019

Das Jahr 2018 war zum ersten Mal von einer ungewohnten Ruhe geprägt - könnte man meinen. Dennoch, im Frühjahr fand traditionell die Mitgliederversammlung statt, zu der fast alle Mitglieder anwesend sind. Noch viel voller war es beim Kinder- und Sommersportfest an Pfingsten, wo wieder ausgelassen Volleyball und Fussball gespielt wurde. Und die Kinderweihnachtsfeier, welche am ersten Wochenende im Dezember ausgerichtet wurde, warf erneut ein großes Fest für alle.

IN den Kalender für 2019 haben wir bereits einen neuen Termin gesetzt. Denn am 8. Juni 2019 findet unser 6. Radinkendorfer Pokallauf im Löschangriff nass statt und wir hoffen wieder auf rege Beteiligung von vielen Mannschaften aus Nah und fern.

Wir bedanken uns in erster Linie bei unseren fleißigen Mitgliedern, die bei allen Veranstaltungen immer ganz vorne mit dabei sind und uns so tatkräftig unterstützen. Ebenso dankbar sind wir für unsere Unterstützer, die uns jedes jähr mit einem finanziellen Polster ausstatten, um unseren Satzungszwecken ausreichend nachkommen zu können - und das nun schon 11 Jahre lang.

Allen Mitgliedern und Freunden unseres Feuerwehrvereins wünschen wir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Bis bald in 2019!